Cannabis tut Gut,nicht nur bei Ms

Cannabis hilft bei

  • chronische Schmerzen,Spastizität bei Multipler Sklerose und Paraplegie,Übelkeit ,erbrechen bei Chemotherapie
  • Appetitsteigerung bei HIV/AIDS,Schlaf und Angststörungen,
  • Tourette-Syndrom ,ADHS
  • Ist anscheinend auch gut gegen Covid19

Hallo Cannabisfreunde.

Wie schon erwähnt ich hab MS, dauerhaft lästig.Ich bin noch gut dran,hab SIE schon 20 Jahre,Davon war ich 12 Jahre selbstständig als Schreiner tätig.Und Reisen war ich,arbeiten in Bolivien,Bergsteigen,Kinder hab ich 2 .

Im Februar hatte ich einen Schub der mir fast meine Mobilität genommen hat .Zum Beispiel kann ich keine 5 Std mehr durch Bangkok schlendern.1 Km laufen bekomm ich gerade noch hin.

Im November 2019 habe ich von meinem Neurologen Cannabis verschrieben bekommen.Ich laufe stetig ein Stück weiter,Ich bin begeistert.Ich Verdampfe morgens früh und wieder abends. Mittags 16 Uhr fahre ich den Botendienst (mit  Smart) in einer Apotheke .Fahren unter Cannabis lehne ich ab.

 

Leben und leben lassen !